Dienstag, 7. März 2017

Was macht eigentlich eine Heilpraktikerin?

Rückenschmerzen? Kopfschmerzen? Magenschmerzen?
Schlafstörungen?
Sie kommen mit der Schulmedizin nicht weiter, Sie haben genug von den Nebenwirkungen der Medikamente?
Als Heilpraktikerin schau ich mir die Beschwerden ganzheitlich an, das bedeutet Zusammenhänge, die Vorgeschichte, die emotionale Ebene wird mit einbezogen.
Ich nehme mir Zeit. Sie bekommen einen Termin ohne Wartezeit. 
Wir gehen der Ursache auf den Grund, gerne auch durch eine körperliche Behandlung, denn der Körper speichert alles und ist bereit sein Wissen Preis zu geben, wenn der Zeitpunkt da ist.
Pflanzliche Medikamente suche ich passend für Sie heraus.

Fortsetzung folgt.

und nun eine kleine und doch wirkungsvolle Übung:

Stehe aufrecht und schwinge mit dem Einatmen die Arme parallel zu deinem Körper nach vorne und oben, mit dem Ausatmen lasse sie nach unten fallen. Beim Einatmen wieder nach oben schwingen und wieder ausatmen. Es entsteht eine schwungvolle Pendelbewegung.
Der Kreislauf wird angeregt, Sauerstoff wird vermehrt aufgenommen und somit das Immunsystem gestärkt.


Silke Willers, Heilpraktikerin, Shiatsu und Pflanzenheilkunde, www.heilpraxis-willers.de

Stadtfeldkamp 30, 24114 Kiel, 0431- 67939796 oder 0170-7069012
Bahrenfelder Str. 201 a in Hamburg - Ottensen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen